Rückblick auf die Pflegemesse

logo_pflegemesse_rgb_550

Rückblickend läßt sich sagen, die Messe war ein voller Erfolg. Wir haben viele interessante Kontakte geknüpft und eine viele neue Kunden gewonnen. Auch in der Presse haben wir ein großes Echo ausgelöst, was uns natürlich freut.

Wie immer überzeugte der RollirolleR am meisten, wenn er live präsentiert wurde, dann bildete sich regelmäßig eine große Gruppe von Zuschauern auf dem Stand.

Marcel Greshake in Action bei der Präsentation des RollirolleR

Marcel Greshake in Action bei der Präsentation des RollirolleR

Der Ford Mondeo (hier im Bild) wurde uns freundlicher Weise von der Firma Ford Fischer zur Verfügung gestellt, wofür wir uns nochmals ganz herzlich bedanken möchten.

Aus den vielen Gesprächen sind wieder zahlreiche neue Projektideen entstanden, die wir bereits jetzt schon ganz konkret angehen.

Auch die Presse hat sich mächtig ins Zeug gelegt. Das Foto zeigt den Pressefotografen der Münsterischen Zeitung, wie er in unser Ausstellungsfahrzug geklettert ist um das optimale Bild vom Verladevorgang zu bekommen. Für soviel Einsatz können wir uns nur bedanken.

Der Presseforotgraf der Münsterischen Zeitung in Action

Der Presseforotgraf der Münsterischen Zeitung in Action

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Kunden, der M.A.C.C. Agentur und allen unseren fleißigen Helfern bedanken.

Euer

RollirolleR Team

>> Hier geht es zum Artikel in Münsterischen Zeitung

>> Hier geht es zum Artikel in den Westfälischen Nachrichten

>> Hier geht es zum Artikel im Landwirtschaftlichen Wochenblatt

>> Informationen zur Messe

Posted in Messe, Presse Tagged with: , , , , , , , , , ,